Pilates mit Baby Online – Montag 9:15Uhr ab Juli 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 20. Juli 2020 - 21. September 2020
09:15 - 10:15

Kategorien


Ich habe mich dazu entschieden, mein Kursangebot für dich auch online anzubieten.

Am Montag, den 20. Juli, starten wir gemeinsam in den Kurs: Pilates mit Baby online (Kein Kurs in der Ferienzeit von 3. – 17. August). Dieser Kurs ist geeignet für alle Mamas mit oder ohne Baby.

Wer sich unschlüssig ist, darf gern bei einer kostenlosen Probestunde mitmachen. Nutze dazu bitte die Veranstaltung “Schnupperstunde”.

Du trainierst einfach von zu Hause aus. Nach erfolgter Registrierung schalte ich dich im Anschluss für den Kurs frei, um gemeinsam mit anderen Mamas und mir in der Gruppe zu trainieren.

Wir treffen uns per Liveübertragung. Am besten nutzt du dazu einen Laptop oder die Übertragung auf deinen Fernseher. Gern kannst du auch einfach die Teilnahme mit eurem Smartphone testen. Du benötigst dazu etwas Platz auf einem rutschfesten Teppich oder einer Fitnessmatte und eine Möglichkeit zum Spielen für dein Baby.

Details sende ich dir zu deinem Kurs per Mail. Um dein Wohlbefinden mit einer funktionellem Kursstunde für deine Körpermitte kümmere ich mich.

Ich freue mich auf Dich!

Dein Kurs im Überblick:

Start: Montag, 20.7.2020

Uhrzeit: 9:15 Uhr

Ort: von überall Live-Online 😉

Kosten:  Onlineangebot: 49€ für 7 Kursstunden!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.