Personal Training nach der Geburt

Training in der Gruppe ist für dich nicht möglich? Deine Silhouette soll wieder zum Vorschein kommen?

Dann ist mein Training zu Hause oder im Freien nach der Geburt genau das Richtige für dich mit oder ohne deine Familie. An einem Ort an dem du dich wohl fühlst. Ganz für dich. Ganz ohne Stress. Dein Baby kann jederzeit dabei sein. Auf der Decke, bei dir oder im Buggy.

Mit individueller Betreuung helfe ich dir gern mit körperlichen Problemzonen nach der Schwangerschaft. Das Ziel ist, dass du dich wieder in deinem Körper wohlfühlen kannst.

Dein individuelles Training

Du bist eine Frau mit oder ohne Baby, die sich eine stabile Körpermitte wünscht.

Der Rücken, Bauch, die Beine und die Arme sollen gelenkschonend trainiert werden. Dein Beckenboden, dein Herz-Kreislaufsystem und deine Rumpfmuskelspannung sollen gestärkt werden – was nach der Geburt und auch später äußerst wichtig ist! Dein Baby kann nebenbei eine Spielzeit genießen oder von einer Betreuungsperson beaufsichtigt werden. So, wie es gerade möglich ist.

Wir machen hier ein sanftes Workout, welches nicht mit gängigen Pilates-, Fitness- oder Yogastunden zu vergleichen ist. Es geht darum, die Kraft in deiner Körpermitte aufzubauen und ist speziell für Mamas nach Geburt gedacht.

Personal Training findet im Raum Schorndorf oder online für dich statt. 

Besondere Trainingsschwerpunkte sind :

Übungen bei Rectusdiastase

Übungen zur Kräftigung des Beckenbodens

Übungen für eine starke Körpermitte

Im Fokus steht immer das Wohlbefinden von Mutter und Kind. Egal ob du noch stillst oder dein Kind bereits älter ist. Ich entwickle ein stimmiges personal Training mit dir für deinen Mami-Alltag. 

Kontaktiere mich für ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlernen von etwa 30 Minuten. Ich berechne für die darauf folgenden Trainingsstunden 56€ in Schorndorf oder online.

Ich freue mich auf deine Nachricht, deine Antje