Mamahappyfitness- Pilates, Fitness & Yoga mit Baby

Das ist dein Fitnesskurs mit Baby. Geignet für Mamas die sich eine stabile Körpermitte wünschen!

Der Rücken, Bauch, die Beine und die Arme werden gelenkschonend trainiert. Dein Beckenboden, dein Herz-Kreislaufsystem und deine Rumpfmuskelspannung werden gestärkt – was nach der Geburt und auch später äußerst wichtig ist! Zusammen mit weiteren tollen Mamas macht das Training mehr Spaß. Dein Baby genießt während der Kursstunde gern die Spielzeit.

Wir machen hier ein sanftes Fitnessworkout, welches nicht mit gängigen Pilates- oder Yogastunden zu vergleichen ist. Es geht darum, die Kraft in deiner Körpermitte nach Rückbildung weiter aufzubauen und ist speziell für Mamas nach Geburt von mir zusammengestellt. Ich empfehle das Training nach dem Rückbildungskurs. Deine Kinder sind schon größer und du möchtest gern mitmachen? Gern können auch Frauen ohne Baby an diesem Kurs teilnehmen, den Beckenboden erneut erspüren und etwas für ihre Körpermitte tun.

Mama bei Pilates/ Yoga mit Baby

Bald sind die neuen Kurse über den Kneipp-Verein Schorndorf für euch online!