Bewegungsglück für Mama mit Kind in Schorndorf

Schwangerschaft und Geburt – kaum etwas verändert das Leben einer Frau mehr. Das Baby ist da und alles ist plötzlich anders! Ich bin für Mamas im Raum Schorndorf und online da, dass sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen und etwas für sich zu tun können.

Eine Wohltat für deinen Körper und Geist!

Viele Frauen kennen das Problem nach ihrer Geburt: Die Nadel an der Waage will einfach nicht runter gehen. Kraftlosigkeit oder mangelnde körperliche Fitness lassen Frustration aufkommen. Es kommt eine Zeit, in der es um mehr als deine äußere Hülle geht – ganz gleich wie fit du vor der Schwangerschaft warst. Ausgangspunkt sind dein Körper und dein Befinden nach der Geburt. Ich zeige dir Wege zu einer gesunden körperlichen Basis mit kleinem Aufwand. Kräftigung der Bauchmuskeln, Wiederherstellen eines funktionstüchtigen Beckenbodens und Verschmälerung der eigenen Silhouette sind wichtige Trainingsbestandteile. Daneben wird dein Wohlbefinden gestärkt, um dich rundum fit für den Alltag zu machen.

Das eigene Kind will allerdings auch versorgt sein. Es steht dir keine Betreuungsmöglichkeit für dein Baby zur Verfügung? Die Kleinen sind hier im Kurs Mamahappyfitness- Fitness und Pilates mit Baby herzlich willkommen!

Kursübersicht:

Ich biete euch ab sofort alle Kurse gemeinsam dem Kneipp-Verein Schorndorf an.

Mamahappyfitness bietet dir an deine Bedürfnisse angepasste Kurse im schönen Ambiente des Kneipp- Vereins in der Grabenstraße 28
73614 Schorndorf
.