Mamahappyfitness – fühle dich frei!

Kind und Kegel bestimmen hauptsächlich den Tagesablauf als Mama. Haushalt, Essen, Einkaufen und Kinder beschäftigen gehört einfach dazu. Das kennt ihr sicherlich auch…

Es gibt aber immer wieder Momente in denen ich mich frei fühlen kann. Auch wenn die Zeit mit den Kids für mich selbst oft sehr begrenzt ist. Es bleibt doch hier und da immer ein klitzekleiner Moment für mich. Diese Zeit empfinde ich als extrem wertvoll. Ganz alleine für mich zu sein. Wenn auch nur kurz: inne halten.

Dieses Foto heute ist am Birkenturm entstanden. Ein ganz besonderes Highlight mit einem weiten Ausblick auf Urbach.

Nach dem ersten Lebensjahr meines Kleinsten ist nun meine Rückbildung gut fortgeschritten. Das hat mich viel Geduld gekostet. Endlich ist mein Bäuchlein und mein Beckenboden wieder fester. Jetzt kann ich mich wieder freier in meinem Mamaleben fühlen. Juhuuuu!

Wie habt ihr euren Körper im ersten Jahr empfunden? Wann war der Zeitpunkt als ihr euch wieder fit nach Schwangerschaft und Geburt gefühlt habt?

#urbach
#schorndorf
#plüderhausen
#afterbabybod
#afterbabybody
#abnehmen2020
#abnehmenohnezuhungern
#momoftwokids
#rückbildungmitbaby
#rückbildungsworkout
#rückbildungmitbaby
#rückbildungvonzuhause
#rückbildungskursmitkind
#onlinerückbildungskurs
#onlinerückbildung
#mamahappyfitness
#postpartumbelly
#postpartumbodies
#postpartumbodylove
#baby
#Kleinkind
#regeneration
#fitinderschwangerschaft
#schwangerschaftsfitness