Mamahappyfitness – Mein Herzblut

Mamahappyfitness – Mein Herzblut

In 2019 und 2020 habe ich mich, neben Mann und Kindern, besonders intensiv mit Themen rund um Bewegung für Frauen rund um die Geburt beschäftigt.

Mein Herzblut im vergangenen Jahr steckt in mehreren Qualifizierungen im Bereich Mamafitness. Damit habe ich mir selbst etwas Gutes getan, um anschießend euch mehr Wohlbefinden, Aktivierung und Sensibilisierung für euren eigenen Mamakörper zu ermöglichen.

Ich bin nun selbst zertifizierte Prae- und Postnatale Fitnesstrainerin, HappyBauch-Trainerin und Rückbildungsexpertin nach der SuperMAMAfitness- Methode. Danke für euer tolles Fortbildungsangebot in der SuperMAMAfitness-Akademie, Heike!
Mein Ziel ist es, euch Wege zu zeigen, wie ihr euch, während und nach der Schwangerschaft, gesund und wohl in eurem Körper fühlen könnt.

Mehr über mich könnt ihr auf meiner Seite “Über mich” lesen.
https://www.mamahappyfitness.de/about-me/

#mamahappyfitness
#mitherzblut
#mamafit
#supermamafitness
#supermamafitnessakademie
#happybauch
#rückbildungmitbaby
#rückbildungsworkout
#pilatesmitbaby