Mamahappyfitness – lass uns mit Happy Bauch beginnen

Ich habe mich dazu entschieden, aufgrund der Coronaverordnung, meinen Happybauch- Kurs online anzubieten:

Am Dienstag, den 16. Juni, startet die erste Kursstunde als Schnupperstunde. Insgesamt wird es 5 Stunden, immer dienstags, in einem Kursblock geben.
Als Willkommensangebot werden die weiteren Online- Kursstunden nur 29 Euro für dich kosten. Die erste Stunde ist gratis!
Ihr habt eine Freundin, Schwester oder Cousine die auch ein Baby bekommen werden? Ladet sie gern auch zum Kurs ein. Ich möchte euch allen diesen Kurs in dieser besonderen Zeit ermöglichen. So könnt ihr euch trotz Corona in der Schwangerschaft aktiv mit anderen Mamas im Kurs austauschen und fit sein!
Es gibt nur maximal 10 Plätze! So möchte ich mit euch in einer angenehmen Gruppengröße trainieren. Sei dabei und melde dich gern zur Gratis- Schnupperstunde an. Hier findest du auch alle weiteren Infos zum Kurs:
https://www.mamahappyfitness.de/kurse/happybauch/