Mamahappyfitness – Urlaubsfeeling in Schwäbisch Gmünd

Die Woche ist fast vorbei. Zeit um raus aus Schorndorf zu kommen und das Wochenende zu genießen. In Corona-Zeiten fühle ich mich hier in Schwäbisch Gmünd wie im Urlaub. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken und genügend Wege um mit den Kids die Stadt im Detail zu erkunden.

Am Stadtgarten haben unsere Jungs gemalte Blumen auf dem Fußweg entdeckt. Und bald danach steht eine Skulptur in Fitnesspose! Sie wurde geschaffen von DxDiane und schaut für mich aus wie ein Engel im Ausfallschritt.

Das ist es eine meiner Lieblingsübungen. Sie lässt sich in vereinfachter Form auch während der Schwangerschaft und bald nach Geburt machen. Neben Knackpo und straffen Oberschenkeln sorgt so ein Ausfallschritt bei richtiger Ausführung für mehr Stabilität im Rumpf und am Bauch. Eine rundum tolle Figur also. Ich zeige dir genau wie du das in deiner aktuellen Lebensphase umsetzen kannst. Egal ob schwanger, nach der Geburt oder auch später!

Durch die aktuellen Einschränkungen durch Covid 19 werde ich euch meine Kurse bald online anbieten. Ich freue mich sehr auf euch und werde in den kommenden Tagen meine Willkommensangebote zusammenstellen. Besucht mich gern für aktuelle Infos auf Instagram, Facebook oder meiner Webseite:

www.mamahappyfitness.de

Ich freue mich euch bald live online zu sehen!