Aktuell: Fit trotz Corona

CDC/ Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAMS

Du willst auch während der Zeit in den eigenen vier Wänden etwas für dich tun und nicht auf Rückbildung, Entspannung und Fitness verzichten? Falls die aktuelle Krise über Juni 2020 hinaus geht, plane ich LIVE- Onlinekurse anzubieten. Du trainierst dann einfach von zu Hause aus. Lass dich gern auf der mamahappyfitness-Seite für einen Kurs bei mir vormerken. Details sende ich dir zu den Kursen per Mail. Nach erfolgter Buchung schalte ich dich im Anschluss für den Kurs frei, um gemeinsam mit mir und anderen Mamas in der Gruppe zu trainieren. Zu festen Zeiten treffen wir uns dann per Liveübertragung. Am besten nutzt du dazu einen Laptop oder die Übertragung auf deinen Fernseher. Gern kannst du auch einfach die Teilnahme mit eurem Smartphone testen. Du benötigst dazu etwas Platz auf einem rutschfesten Teppich oder einer Fitnessmatte und eine Möglichkeit zum Spielen für dein Baby. Um dein Wohlbefinden mit einem angenehmen Kurskonzept und Tipps für zu Hause kümmere ich mich! – Sobald wieder möglich, werde ich dir meine Kurse in Schorndorf persönlich anbieten.

Hier findest du die Möglichkeit dich unverbindlich für einen meiner Kurse zu registrieren:

Mamahappyfitness Kursangebot